Top-Angebote

Bike-Pauschale

Bike-Pauschale

Preis ab: SFr 225,00
» jetzt anfragen
» Details
Sommer Bergwanderwoche

Sommer Bergwanderwoche

Preis ab: SFr 560,00
» jetzt anfragen
» Details

Wetter

© wetter.net

Schnellanfrage

Webcams Samnaun

Weltstars im Frühlingsschnee

Anlässlich vom Internationalen Frühlings-Schneefest und den Top of the Mountain Concerts findet jedes Jahr die Wintersaison ihren Abschluss mit drei grossen Konzerten zwischen Ostern und Anfang Mai. Gefeiert wird inmitten der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl - mit rockiger Musik, elektrisierenden Konzerten und weltberühmten Stars: Schnee- und Musikgenuss pur sind garantiert!

Stimmgewaltiger Saisonabschluss in der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun mit Superstar MARIAH CAREY!

Inmitten der Gipfel der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun bietet Mariah Carey am 30. April 2012 mit ihrer umfassenden Powerstimme zum Saisonabschluss ein aussergewöhnliches Open-Air-Konzert – das bislang einzige in Europa für 2012.

Auf der Idalp in 2,300 Metern Höhe erleben Gäste den US-Megastar live und kommen in den Genuss eines Skitages mit besten Schneebedingungen bei frühlingshaften Temperaturen. Der Clou: der gültige Skipass ist gleichzeitig das Konzert-Ticket.

„Someday“ sang Mariah Carey vor 22 Jahren als einer ihrer ersten Hits. So lange musste sich die Silvretta Arena Ischgl-Samnaun gedulden, in den Live-Genuss der einmaligen Stimme des Megastars zu kommen. Doch das Warten hat sich gelohnt, denn irgendwann ist jetzt: Am 30. April performed Mariah Carey vor rund 20,000 Zuschauern beim Top-of-the-Mountain Concert auf der legendären Idalp-Showbühne. Beim Open-Air Konzert mitten im grenzüberschreitenden Skigebiet begibt sich die R&B- und Pop-Sängerin mit Skifahrern und Fans auf eine kleine Zeitreise durch ihre eigene Musikgeschichte der letzten 20 Jahre. Berühmt für Ihren Stimmumfang von fünf Oktaven begeistert die 41-jährige Künstlerin  mit Klassikern wie „Hero“ oder „My All“ genauso wie mit ihren R&B Hits „Heartbreaker“ oder „Touch my Body“. 14 Alben, fünf Grammys und 18 Nummer Eins Hits kann die stolze Mutter von Zwillingen vorweisen. Damit überbietet sie sogar Elvis Presley. Nur noch die Beatles liegen vor ihr und verteidigen den Thron der meisten Number One Hits.

Beim 17. Top-of-the Mountain Concert tritt Mariah Carey in die Fusstapfen prominenter Top-Acts: Schon Elton John, Tina Turner, Pink, Alicia Keys oder Kylie Minogue sorgten beim traditionellen Saisonabschlusskonzert für eine Weltklasse Skistimmung.

Um 13.00 fällt der Startschuss für die Abschlussparty. Der Eintritt mit gültigem Skipass ist frei!

(Quelle: ischgl.com)

Jetzt anfragen

Impressionen vom Frühlings-Schneefest 2011 mit Ich & Ich

 

Chronik:

2012

        

Mariah Carey 

    

Peter Maffay

        

Tim Bendzko

2011

The Killers

Ich & Ich

Culcha Candela

2010

Alicia Keys

Gotthard

Sportfreunde Stiller

2009

Kylie Minouge

Reamonn

Marquess

2008

Elton John

Jimmy Cliff

Stereophonics

2007

Melanie C

Gianna Nannini

Scissor Sisters

2006

Pink

Status Quo

Wir sind Helden

2005

Alanis Morisette

        

Die Toten Hosen

Die Fantastischen Vier

2004

Peter Gabriel

Sweet

Die Söhne Mannheims

2003

Udo Jürgens

Kim Wilde

Sugababes

2002

Enrique Iglesias

Smokie

Brosis

2001

Sting

Spyder Murphy Gang

Nena

2000

Rod Stewart

1999

Bob Dylan

Gianna Nannini

1998

Jon Bon Jovi

1997

Diana Ross

1996

Tina Turner

1995

Elton John